Chuck Spezzano Psychology of Vision

Chuck Spezzano

Psychologe und visionärer Lebenslehrer, Familienberater, Beziehungsratgeber und Bestsellerautor. Zusammen mit seiner Frau Lency entwickelte er im Verlauf ihrer mehr als 40-jährigen therapeutischen Praxis die “Psychology of Vision”, eine Verbindung der klassischen Psychologie mit spirituellen Prinzipien.

Sprache: Englisch mit deutscher Übersetzung

Events mit Chuck Spezzano

Live-Stream gratis
Montag
6. Mai 2024
Bradley Nelson
Erlebnisabend
Mittwoch
8. Mai 2024
Susanne Hufnagel
Workshop
Donnerstag
9. Mai 2024
Susanne Hufnagel
Hybrid Event
Donnerstag
13. Juni 2024
Bradley Nelson
Hybrid Event
Freitag
14. Juni 2024 - 16. Juni 2024
Bradley Nelson
Workshop
Sonntag
7. Juli 2024
Mikel Lizarralde
Workshop
Donnerstag
3. Oktober 2024
Susanne Hufnagel
Workshop
Freitag
4. Oktober 2024 - 5. Oktober 2024
Susanne Hufnagel
Keine Veranstaltung gefunden
Angefragt für 2024

Wertvolle Stimmen unserer Teilnehmer

Ich bin beeindruckt von der Liebe, die ich erfahren durfte und selbst bedingungslos weitergeben konnte. Die Freude und das Glück, welches ich in Rothenfels gemeinsam mit gleichgesinnten menschlichen Wesen erfahren durfte, trägt mich nun durch mein Alltagsleben. Diese Veränderung bewirkte schon sehr kurzfristig nicht nur eine weitere Verbesserung der Liebesfähigkeit zwischen meiner Frau und mir, sondern auch unmittelbar zu meinen Eltern und anderen Personen.

Chuck Spezzano Seminare sind immer wahre Energiespritzen, so dass ich nach einem solchen Seminar spirituell wohl genährt mit immer größerer Leichtigkeit durch meinen Alltag geführt werde. Die Nachhaltigkeit der Arbeit von POV bei gleichzeitiger tiefer Menschlichkeit und Humor, von denen die Seminare geprägt sind, stellt all die Verbindungen zur Welt hinter der Welt, die ich suche, mühelos her, so dass ich mich tief bereichert fühle. Das bekommen auch meine Mitmenschen mit, die nicht auf dem Seminar waren und mich erstaunt fragen, so wie im Film”HARRY MET SALLY”, welches Menü ich denn gewählt hätte! Thanks, Frankfurter Ring!

Es ist bewundernswert, wie Chuck Spezzano sowohl mit Leichtigkeit und Humor als auch mit Tiefe und Intensität auf grundlegende Themen eingeht, die uns alle berühren, und wie er das ganze Publikum mitzunehmen versteht, so dass die gesamte Stimmung gegen Ende des Workshops eine sehr viel gelöstere, lebendigere und offenere ist als zu Beginn. Ganz zu schweigen von den strahlenden Augen einzelner Teilnehmer, die mit ihm in intensivere Prozesse einsteigen durften und immer wie erlöst daraus hervorgingen. Wundervoll, wie er die verschiedensten Persönlichkeiten begleiten kann, Aber auch als eine der Teilnehmerinnen, die “nur” im Publikum war, kann ich sagen, dass die Zeit mit Chuck Spezzano ganz viel bewegt und ich für mich persönlich ganz viel mitnehmen konnte.

Medientipp

Chuck Spezzano - Kartenset
Karten des Lebens
Via Nova

Buchtipp

Chuck Spezzano - Endlich Leben, statt gelebt zu werden
Endlich leben - statt gelebt zu werden
Via Nova