Vadim Tschenze 1  800x400(1).png


Russisches Geistheilen &

Heilenergetische Ernährung 

Schamanisches und spirituelles Geistheilen ist einfach zu erlernen – du kannst damit sofortige und verblüffende Ergebnisse erzielen selbst wenn du noch nie mit Energieheilung gearbeitet hast. Durch praktische Gruppenarbeit, Rituale und sein profundes Wissen, macht dich Vadim Tschenze im Workshop damit vertraut.

Diese Arbeit ermöglicht dir eine neue Dimension der Heilung für dich selbst, deine Angehörigen, ja sogar Tiere – auch in Verbindung mit anderen Techniken.

 

Kundenstimmen

"Man kommt an, setzt sich hin und dann geht es im rasenden Tempo durch die Welt der Chakren, Kräuter, Rituale, Aura, etc. Vadims Seminare sind aber auch sehr praxisbezogen und man erhält eine Fülle von praktischen Hilfsmitteln, die über Jahrtausende erprobt und leicht umzusetzen sind – ohne große Kosten. Trotz der Fülle kann man sich den Inhalt sehr gut merken dank der kleinen Geschichten aus der Praxis und dem Alltag.

Ich hatte den Eindruck, ich habe 10 Seminare besucht innerhalb kurzer Zeit. 

 S. M., Frankfurt am Main

 


Was dich erwartet:  

In diesem Workshop arbeiten wir vor allem praktisch. Du wirst professionell mit vielen Tests und Übungen unterstützt.

Themen:

  • Auswahl ätherisch günstiger Lebensmittel
  • Entgiften / Detox leicht gemacht
  • Arbeiten mit Aura und Chakren
  • Seelenverlust und Seelenrückholung
  • Das Medizinrad: Aufstellung der Seelenanteile
  • Rituelle Hilfsmittel
  • Besetzung und Exorzismus bei Schamanen
  • Geistige Begradigungstherapie
  • Befreiung der Seele von Fremdbesetzungen
  • Das Krafttier und die Visionssuche
  • Schamanische Reisen zur Klärung karmischer Problemstellungen
  • Herstellen eines Traumfängers
  • Biosensorik u.v.m. 
 

Komm auch zum Erlebnisabend!

Speisen, die unsere Seele aufhellen, den Körper nähren und unseren Energiekörper von Groll und Ärger befreien? Die sorgsame Auswahl ätherisch günstiger Lebensmittel und wahre Hingabe beim Kochen sind die Grundzutaten für aufbauendes Soul-Food, das dein Energielevel anhebt.

Der russische Kosmoenergetiker Vadim Tschenze schöpft aus einem umfassenden Wissen der Naturheilkunde, Spiritualität und Parapsychologe. Er zeigt dir, dass gesunde Ernährung Spaß machen kann und eine unerschöpfliche Quelle gerade auch spiritueller Energie ist.

 


 Vadim Tschenze

Kosmoenergetiker, Parapsychologe und Geistheiler aus Usbekistan.

Er unterrichtet das alte russische Wissen sowie das Wissen über die Neuzeit. Selbsterkenntnis wird definitiv nicht fehlen! Seine neuartige Methode ist für alle Menschen zugänglich und ermöglicht, dein Bewusstsein für Heilung und Problemlösung einzusetzen.

In seiner Familie werden die paranormalen Fähigkeiten seit vielen Generationen praktiziert und sind stark ausgebildet. Seit seinem 12 Lebensjahr beschäftigt sich Vadim Tschenze mit Grenzwissenschaften. Energiearbeit, Edelsteine und Heilkräuter.

 

 


Teile dieses Event mit deinen Freunden

  

 


 


 

 

Facebook-Profilbild_170x170_V1.png

Frankfurter Ring e.V.

Veranstaltung für Körper, Geist & Seele

Zur Website   Zum Facebook-Profil    Zum Twitter-Profil 


Der Frankfurter Ring ist eine non-profit Einrichtung, die allen Menschen Wohlergehen, spirituelles Wachstum und Austausch ermöglicht. Namhafte Referenten stellen Ideen und Werkzeuge vor, die für jeden von Wert sind, der Freude daran hat, sich selbst zu entwickeln. Entdecke, was für ein erfülltes Leben wirklich zählt – und finde, was du schon immer gesucht hast!