Lizarralde Mikel Websitebanner Sterbebegleitung Medialität Jenseits Medium

Mikel Lizarralde

Mikel Lizarralde ist international renommiertes Medium aus Spanien. Bereits seit seiner Kindheit hat er Kontakt mit der geistigen Welt und verfügt über außerordentliche Gaben im Bereich des Hellfühlens, -hörens und -sehen sowie der Medialität. Er hat seine Lebensaufgabe, den Kontakt zu Verstorbenen herzustellen, mit hoher Ethik und Verantwortung angenommen. 

Mikel weist daraufhin, dass er kein Wahrsager, sondern ein Medium ist. Seine Absicht ist nicht, zu sagen, wieviel Kinder du hast, welches Auto du fährst oder wann du umziehen wirst. Diese Information können auftreten, sind aber im Grunde unwesentlich. Sein Ziel ist es, eine Verbindung zwischen dir und deinen geliebten, verstorbenen Menschen herzustellen, um dir tiefen Frieden und Herzensruhe zu bringen, die dein Leben positiv verändern.

Seine natürliche Gabe bildet er später weiter aus, während einer zweieinhalbjährigen Ausbildung in Montreal und später durch Kurse am bekannten Arthur Findlay College in England. Er leitet ein spirituelles Zentrum in San Sebastián in Nordspanien.

Mikel Lizarralde ist Psychologe (Master), interkonfessioneller Seelsorger und hat die erste und bisher einzige spiritistische Kirche Spaniens eröffnet. Er ist Gründer und Leiter einer gemeinnützigen Organisation, die Trauernde therapeutisch betreut (http://www.izargi.org.es/).

Ein weiterer Schwerpunkt seiner Arbeit ist die mediale Schulung von Menschen, die Sterbende begleiten möchten. Dazu gibt es auch eine Seminaraufzeichnung inkl. Unterlagen – siehe hier: https://frankfurter-ring.de/online-kurs-mikel-lizarralde-sterbebegleitung-medialitaet/

Sprache: Englisch mit deutscher Übersetzung

PS: Verwandte / ähnliche Themen findest du bei Nicole Janssen, Michaela Keim, Tanja Konstantin, Chamuel Schauffert, Andy Schwab, Robert Schwartz & Liesel Fricke, Gordon Smith, Pavlina Klemm.

Eine mediale Praxisgruppe geleitet von Martin & Iris findet ihr hier

Events mit Mikel Lizarralde

Erlebnisabend
Freitag
5. Juli 2024
Mikel Lizarralde
Workshop
Samstag
6. Juli 2024
Mikel Lizarralde
Workshop
Sonntag
7. Juli 2024
Mikel Lizarralde
Einzelsitzung Frankfurt
Montag
8. Juli 2024 - 12. Juli 2024
Mikel Lizarralde
Spirit Circle
Montag
8. Juli 2024
Mikel Lizarralde
Spirit Circle
Dienstag
9. Juli 2024
Mikel Lizarralde
Spirit Circle
Donnerstag
11. Juli 2024
Mikel Lizarralde
Spirit Circle
Freitag
12. Juli 2024
Mikel Lizarralde
Workshop
Samstag
13. Juli 2024
Mikel Lizarralde
Workshop
Sonntag
14. Juli 2024
Mikel Lizarralde
Live-Stream gratis
Dienstag
3. September 2024
Mikel Lizarralde
Live-Stream
Samstag
28. September 2024 - 29. September 2024
Mikel Lizarralde
Keine Veranstaltung gefunden

Wertvolle Stimmen unserer Teilnehmer

Die gesamte Ausbildung war ein Highlight. Für mich ganz persönlich natürlich die Erfahrungen, die ich mit meinen Übungspartner/innen gemacht habe. Zb. hat mir eine Verstorbene ein Pferd gezeigt und ich fühlte, dass dies aber nichts mit ihr selbst zu tun hat. Ich fragte mich “Was bedeutet das für mich?” Um kurz zu erklären: ich erhalte öfter Botschaften von der geistigen Welt über das Zeigen von unterschiedlichen Tieren. Ich erkenne dann die Bedeutung, da ich die schamanischen Bedeutungen der Tiere kenne. Das Pferd bedeutet “Neuanfang”.

 

Ich sagte es meiner Übungspartnerin. Und sie sagte “Ja genau , das passt perfekt. Ich stehe gerade mitten im einem Neuanfang.”
In einer anderen Übung, die wir alleine machten, habe ich Botschaften von meinem Opa für mich erhalten. Unter anderem eine, die mir in meiner Beziehung zwischen mir und meinem Vater Heilung gebracht hat. Es wurde mir eine vollkommen neue Perspektive auf Möglichkeiten mich meinem Vater zu verhalten gegeben

 

Wichtig war für mich auch als Mikel erläuterte, dass wir zwar z.B. Angst fühlen können, hinsichtlich einem Ort oder Wesen, dass es aber keine Absicht gibt von der geistigen Welt uns absichtlich zu schaden , floss es wie Medizin in mich ein. Ich hatte das Gefühl, dass ein großes Stück mehr Heilung in mir stattfand.

 

Ich vertraue meiner Wahrnehmung viel mehr. Ich verstehe die Botschaften der geistigen Welt besser. Meine Wahrnehmung hat sich gesteigert. Ich fühle mich ihnen viel näher. Für mich hat sich ein sehr sehr großer Herzenswunsch erfüllt. Ich werde diesen Weg intensiv weiter gehen. Ich bin von Herzen Mikel und allen Beteiligten dankbar!

Es gab tolle Bewusstseins-Momente bei dieser Ausbildung von Mikel!


Viel Wissen über die Geistige Welt und wertvolle Informationen !

 

Unbeschreiblich – dankbare Momente für mich persönlich.


Ich erhielt tiefere Einblicke in mein Inneres und eine noch innigere Verbindung zu meinen Angehörigen in der Geistigen Welt.
Mikel lehrt es auf seine natürliche Art, er ist immer ruhig und entspannt und hat viel Geduld und ermutigt immer wieder.

 

 

Ich habe an drei Circels teilgenommen, vor Corona und alles was Mikel mir mitgeteilt hat, ist eingetroffen. Bis hin zum Tod meines Lebensgefährten. Das finde ich so beeindruckend, dass ich gerne eine weitere Sitzung bei Mikel buchen möchte, falls etwas frei wird. Bitte veranstaltet unbedingt wieder die Circles mit ihm, denn das war jedesmal sensationell.

Es war für mich faszinieren, dass es durchaus auch für Menschen ohne jegliche Vorkenntnisse möglich ist, die Kommunikation mit der geistigen Welt schrittweise zu erlernen, und man diese Veranstaltung wirklich ausnahmslos JEDEM an diesem Thema Interessierten empfehlen kann.
Mikels warme, einfühlsame und vor allem bodenständige und bescheidene Art sind eine Wohltat. Besonders gefallen hat mir, dass jedes Thema, jeder Baustein immer mit Beispielen aus der Praxis untermauert und mehr als verständlich erklärt wird. Daneben gibt es unzählige praktische Tipps, die man sofort und jederzeit im Alltag umsetzen kann. Mikel ist sehr strukturiert und arbeitet viel mit Symbolik! Sehr spannend – und oft auch äußerst unterhaltsam – die vielen Beispiele aus Mikels persönlichem Leben. Immer wieder signalisiert er permanente Ansprechbarkeit und nimmt sich wirklich ausreichend Zeit, jede Frage zu beantworten bzw. unterstützt sofort mit praktischer Hilfe.
Dies war meine erste Erfahrung mit einem online Seminar und ich hätte niemals gedacht, dass es so kurzweilig und angenehm sein kann, quasi 7 Stunden nonstop auf einer Stelle zu sitzen. Die Zeit verging wie im Flug und beide Tage waren mehr als kurzweilig. Ich habe jede Information aufgesaugt wie einen Schwamm und hätte noch Stunden da sitzen und zuhören können. Mir gefiel es sehr gut, dass der Theorieanteil in diesem Modul so groß war, denn ausnahmslos alles war sehr spannend und auch sehr gut präsentiert. So ist man für die Übungen perfekt gerüstet. Und obwohl ich mich schon Jahrzehnte mit dem Thema beschäftige, habe ich doch wieder Neues gehört und vor allem gelernt!

Mikel ist der Hammer – einfühlsam, freundlich und von unglaublicher Kompetenz. Die Informationen übertrafen alle meine Erwartungen und wirkten heilsam und auch therapeutisch. Zudem wurden innere Türen zur Entfaltung neuer Potenziale in mir geöffnet.  Alles in allem: Die Session war ein „Gamechanger“.

Hallo Mikel, ich wollte mich schon lange bei dir melden, um mich zu bedanken. Ich habe im Februar 2019 einen Abend mit dem Frankfurter Ring erlebt. Es war ein Abend zusammen mit Jesus Lopez, den ich schon kannte. Du bist den Mittelgang entlang gegangen, um das Wort an Jesus zu übergeben, da es schon spät war, aber als du an mir vorbeigingst hast du Jesus gefragt, ob du noch mit einer weiteren Person arbeiten kannst. Du sahst mich an und sagtest zu mir, dass ein alter Mann hinter mir verrücktspielt und eine wichtige Botschaft für mich hat. Du sagtest, er sei Professor an einer Universität, habe viele Bücher unter den Armen und trage einen Bart. Du hast meinen Vater beschrieben, der im Juni 2018 gestorben ist. Er wollte mir durch dich sagen, dass mein Mann viele Frauen neben mir hat und dass er nicht gut für mich ist und dass ich ihn loswerden muss (was ich zu diesem Zeitpunkt so brutal fand, so direkt zu hören…). Ich habe dir nicht geglaubt Mikel und dachte, dass du alles erfunden hast und habe vor der ganzen Gruppe gesagt, dass du dich irren musst, dass mein Mann ein ehrlicher Mann ist, dass ich meine Hand für ihn ins Feuer legen würde….. Die Frau neben mir fragte mich, wie ich mich nach so einer Nachricht fühle und ob es mir gut geht. Ich habe ihr auch gesagt, dass vielleicht auch eine andere Seele durchkommt und du das mit meinem Vater verwechselt… Ich war noch nie alleine auf so einer Veranstaltung, aber an diesem Abend wurde ich irgendwie gerufen und bin hingegangen, ohne jemanden zu fragen, ob er mich begleitet. Das Lustige ist, dass ich meinem Mann alles erzählt habe, was du gesagt hast, als ich nach Hause kam, und er nannte dich einen Scharlatan… Nun, genau 6 Monate danach hat mein jetziger Ex-Mann enthüllt, dass er mich während unserer ganzen Beziehung und Ehe von Anfang an belogen hat, dass er etwa 50-60 Prostituierte und einige Kundinnen hatte, mit denen er mich in diesen 15 Jahren betrogen hat und dass er eine offene Beziehung führen will… was er nicht leben konnte, als er anfing immer wieder zu lügen. Während all dieser schwierigen Zeit war mein Vater immer bei mir, er sprach irgendwie mit mir und an dem Morgen, an dem ich mich schließlich entschied, mich von meinem Mann zu trennen – erschien mir mein Vater auf unserer Terrasse. Es fühlte sich ein wenig so an, als könnte er jetzt gehen, da ich endlich die richtige Entscheidung getroffen und losgelassen habe. Du kannst dir die Heilungsreise vorstellen, die ich seither durchgemacht habe. Ich habe gerade einen intensiven Heilungskurs Empathen vs. Narzissten mit Lee Harris beendet, der auch ein Medium ist und ich bin sehr froh, dass ich in den letzten Monaten diese weltweite Gruppe hatte, um Raum für die Heilungs- und Klärungsreise zu haben. Leider habe ich heute Abend keinen Platz mehr bekommen, es war ausverkauft. Deshalb wollte ich mich wenigstens abschließend bedanken und hoffe, dass ich bald wieder an deiner Gruppe teilnehmen kann. Ich hoffe, du hattest eine schöne Session mit dem Frankfurter Ring. Ich würde gerne eine Einzelsitzung mit dir machen, wenn du das noch per Zoom anbietest. Ich freue mich darauf, von dir zu hören.

Mikel hat durch sein Sein und seine demütige Art mir den Mut vermittelt, mit mir fremden Verstorbenen zu sprechen. Meine Verwandten sprechen direkt mit mir, aber ich hatte noch Angst etwas für andere zu empfangen.

Es ist soviel Liebe zwischen Lebenden und Verstorbenen und ich kann den Verstorbenen zutrauen, dass sie so zart sind, dass wir ihre Lieben hier verstehen und auffassen können.

Ich habe jetzt den Beweis durch die Übungen erhalten, dass ich (auch mir unbekannte) Verstorbenen hören und sehen kann.

Spüre mehr Vertrauen, dass ich den Kontakt zur geistigen Welt auf dieser Ebene selbst herstellen kann. Habe das Gefühl: ich bin nicht allein, das gibt mir Kraft. Gute Balance zwischen theoretischen Abschnitten und praktischen Übungen. Gern mehr davon.

Es war eine sehr gelungene, erfolgreiche Veranstaltung für mich, sowohl im Seminarbereich, als auch hier in meinem Zuhause. Für mich sind online Veranstaltungen ein Plus, da ich noch kaum vor Ort kommen kann. Freue mich auf eine Fortsetzung.

Der Workshop war wundervoll bereichernd und intensiv. Immer einen Schritt weiter…

Ich bin, wie bei den Einzelsitzungen, nach wie vor fasziniert, wie die Verbindung zu ihm und den Teilnehmern “nur” über den Computer online letztendlich doch funktioniert hat.

Freue mich natürlich auch wie so viele auf die persönliche Version, hoffentlich im nächsten Jahr.

Die Botschaft meiner Ahnen überzeugte mich. Ich habe jetzt das Wissen, dass die Ahnen uns nah sind – im Gegensatz zum bloßen Glauben daran.
Ich empfehle die Teilnahme bei Mikel, weil die Kontaktaufnahme zu den eigenen Ahnen so jedem ganz leicht zugänglich gemacht wird. Es funktioniert auch online!

Ich habe einen intensiveren Kontakt zur geistigen Welt erhalten, mehr Bewusstheit, Spaß und Dankbarkeit. Mikel hat wirklich den Zugang und unterstützt in den Einzelsitzungen oder im Seminar gleichermaßen empathisch und nicht oberflächlich. Ein großes Dankeschön an den Frankfurter Ring für die Möglichkeit, jemanden wie Mikel erleben zu dürfen. Ich kann ihn nur jedem, der sich für die geistigen Botschaften, sei es zum Zweck den Kontakt mit Verstorbenen herzustellen oder Antworten auf Lebensthemen zu bekommen, wärmstens empfehlen. Während der Einzelsitzungen werden alle Fragen beantwortet und in seinen Seminaren lernt man für sich selbst, einen intensiveren Kontakt mit der geistigen Welt herzustellen.

Mikel Lizzaralde ist mir beim ersten Kennenlernen als Lehrer und Freund begegnet und ich spürte sofort eine tiefe Verbundenheit über die Herzebene. Er vermittelte unserer Ausbildungsgruppe auf sanfte Art und Weise Übungstechniken, die unser Selbstvertrauen weiter wachsen lies. Mikel´s Meditationen waren sehr kraftvoll und berührend zugleich. Die Kontakte unter den Seminarteilnehmern wurden durch spielerische Partnerübungen vertieft. Er motivierte uns durch stetiges Üben unserem Ziel näher zu kommen.

Für mich war die ganze Veranstaltung ein Highlight, besonders die schöne positive Atmosphäre. Ich habe mehr Selbstvertrauen und Leichtigkeit mitgenommen und werde auf jeden Fall weitere Workshops mit Mikel machen. Er ist sehr positiv, es gab keine negativen Bewertungen, er hat alle Teilnehmer liebevoll bestärkt. Nichts war verkrampft, kein Druck, die Leichtigkeit war wichtig für mich.

Die Sitzung mit Mikel war soooo beeindruckend!!! Die Zeit ist geflogen und ich durfte Informationen von mehreren geliebten Familienmitgliedern erhalten – in rasend schneller Zeit und alles absolut zutreffend. Er beschrieb die Charaktere, Aussehen, Gewohnheiten….ich war glücklich, berührt, emotional „geflashed“, alles zusammen und noch viel mehr. Mikel ist wahrlich „eine Persönlichkeit“, sehr natürlich und sehr, sehr sympathisch….es war wunderschön. Ich bin sehr dankbar und nehme gerne die weite Strecke auf mich, um bei euch die Chance zu haben, mit tollen Menschen „wachsen“ zu dürfen.

Beeindruckend waren die vielen präzisen Nachrichten, welche die Teilnehmer sich in Partnerarbeit übermittelten, sowie ein Gruppen-Channeling, bei dem wir Kontakt zur „geistigen Welt“ bzw. zu den Verstorbenen der Teilnehmer aufnahmen und gegenseitig Botschaften übermittelten. Ich war überrascht, wie schnell die Gruppe in der Lage war, akkurate Botschaften aus der geistigen Welt zu empfangen. Es flossen – auch bei den Männern – Tränen. Ein weiteres Highlight war eine Körperübung, um die Kraft der Intuition zu schärfen und die eigene Medialität zu aktivieren, sowie eine persönliche Meditation, welche nur in Mikels Seminaren übermittelt wird. Der Workshop eignet sich für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen. Mikel war immer für die Teilnehmer da und bestach durch seine Natürlichkeit und Bodenständigkeit. Vielen Dank für das außerordentlich inspirierende, spannende und tiefgreifende Seminar, welches meine „medialen Muskeln“ auf alle Fälle gestärkt hat! Ich werde weitermachen.

Ich war begeistert, dass Mikel sein Versprechen, jedem Teilnehmer des Spirit Circle eine Botschaft aus der geistigen Welt zu übermitteln, tatsächlich gehalten hat. Es war faszinierend zu sehen, in welcher Geschwindigkeit Mikel Informationen aus der geistigen Welt bekommen hat – die Botschaften sprudelten nur so aus ihm heraus. Obwohl wir den festgesetzten Zeitrahmen bereits deutlich überschritten hatten, nahm Mikel sich die Zeit für ein kurze Reading für jeden von uns. Erstaunlich auch zu sehen, wie lange Mikel den Kontakt zur geistigen Welt aufrecht erhalten konnte. Die Einzelsitzung bei Mikel war sehr angenehm. Nahezu alle Informationen, die er mir übermittelte, stimmten.mo Ich habe Mikel als einen sehr sympathischen und warmherzigen Menschen empfunden und bin schon gespannt auf seine Ausbildung im Oktober.

Das war ein großartiger Abend. Lizarralde hat einen Kontakt zu meinem Vater, der Oktober 2016 gestorben ist, hergestellt. Was er gesagt hat war ein Volltreffer. Schön das Lizarralde nochmal zum Frankfurter Ring kommt. Ich kann es Jedem empfehlen, der Kontakt mit der geistigen Welt sucht.

Wir alle sind buchstäblich die Brücke zwischen dieser physischen 3D-Welt und der spirituellen Welt! Die Frage ist, ob wir uns des Teils von uns bewusst sind, mit dem wir ALLE geboren wurden? Besitzen und leben wir unser natürliches Potenzial? Medialität und Hellsichtigkeit ist die Werkstatt, die den Stein in meinem Fall auf vielen Ebenen zum Rollen brachte! Ich glaube, ich kann sogar ein Buch schreiben, um zu sagen, wie sehr sich mein Leben jenseits meiner Vorstellungskraft verändert hat…Wenn du also diesen durstigen Ruf im Inneren hast, um wiederzuentdecken, wer du wirklich bist, dann ist das deine Chance! Als ein kristallklarer Experte auf seinem Gebiet, wird Mikel dir helfen, deiner Seele zu wachsen, um ihr Potenzial wieder zu öffnen und mehr! Du bist in den besten Händen!

Die Meditationen waren meine Highlights! Ich habe so viel für mich mitgenommen, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Mikel unterrichtet nicht nur, er lehrt und man nimmt so viel für die eigene mediale und darüber hinaus spirituelle Entwicklung mit. Ich spüre noch mehr Dankbarkeit für den Weg, den ich gemeinsam mit der geistigen Welt gehen darf. Ich fühle mich begleitet und getragen. Mikel hat eine unfassbare Gabe, seine Liebe zur geistigen Welt erfahrbar zu machen und sein Wissen zu teilen. Er lebt, was er tut und das motiviert.

Bei Mikel lernt man wirklich Schritt für Schritt Jenseitskontakte herzustellen. Jetzt vertraue ich, dass das, was ich empfange, richtig ist. Ich konnte selbst erkennen, wie ich innerhalb der Ausbildung Fortschritte gemacht habe. Mikel ist ein wunderbarer Lehrer. Er ist nahbar, ehrlich und humorvoll. Den Teilnehmern beantwortet er jede aufkommende Frage. Man möchte immer weitermachen und freut sich schon wieder “auf’s nächste Mal”.


Drei Interaktionen mit Mikel Lizarralde haben mein Leben völlig verändert.

Ich wurde immer unglücklicher in meiner 32-jährigen Ehe und hoffte auf einige Antworten in einem Spirit Circle am 12. März 2021.  Das erste, was Mikel sah, war, dass ich zwei Ehen hatte und er war überrascht, dass ich immer noch mit einem Partner zusammen war.  Ich buchte eine 45-minütige Privatsitzung mit Mikel für den 6. April 2021.  Als die Privatsitzung anberaumt wurde, hatte ich mich eine Woche zuvor von meinem Mann getrennt.  Da die Sitzung länger dauerte, hatte ich Zeit, Mikel über meinen Mann und meine Ehe zu befragen.  Von all den Dingen, die er mir erzählte, war das, woran ich mich erinnerte und was ich viele Male wiederholte und was mir die meiste Kraft während der folgenden zermürbenden Tortur gab:  Mein Mann hat tiefe psychologische Probleme, die nur durch viele intensive Beratungen gelöst werden können, und er sagte: “Ich hoffe, Sie gehen nicht zurück, es gibt keine Besserung“. 

Wenn man etwas über missbräuchliche Beziehungen und die Traumabindung weiß, kann man sich vorstellen, wie schwierig es für mich war, mich von einer 35 Jahre andauernden narzisstischen/empathischen Beziehung fernzuhalten; aber Mikels Worte, insbesondere I HOPE YOU DON’T GO BACK, hielten mich davon ab, zu meinem missbrauchenden Ehemann zurückzukehren.  Natürlich wusste ich damals nicht, dass ich in einer missbräuchlichen narzisstischen/empathischen Beziehung war, und ich habe erst davon erfahren, als ich der Beziehung entkommen war.

Ich habe es geschafft, die Scheidung durchzustehen, obwohl es so schwierig war, mich gegen meinen kontrollierenden Ehemann durchzusetzen.  An einem Punkt flehte ich zur Geistigen Welt und bat sie um ein Zeichen, dass ich das Richtige tue, und ich bat sie, mir zu sagen, dass sie stolz auf mich sind, da ich mich sehr unsicher fühlte.  18. Mai 2022 beim Spirit Circle, sagte Mikel mir: “Ich weiß nicht, was in deinem Liebesleben passiert ist, aber die Mutter deiner Mutter ist stolz auf dich für die Entscheidungen, die du getroffen hast“. Ich kann es tun, ich kann es tun, ich kann es tun, es blitzt über meinem Kopf.  Man kann sich vorstellen, wie mir das Kraft und Mut gegeben hat, mein Leben weiterhin so drastisch zu verändern, dass es sich gelohnt hat. Ich habe nicht nur meine 32-jährige Ehe verlassen, sondern musste auch das Unternehmen aufgeben, in dem ich mit meinem Mann gearbeitet habe. Es war ein unglaublich schwieriger Übergang und fast alles in meinem Leben hat sich verändert, und das mit 62 Jahren.

Ich habe gerade den einjährigen Jahrestag meiner Scheidung gefeiert und mein ganzes Leben hat sich zum Besseren gewendet.   Mikel drängte mich, hart für meine Hälfte des Verdienstes in der Scheidung zu kämpfen, und obwohl mein Mann Dinge gestohlen hat, konnte ich die Scheidung mit so viel Geld abschließen, dass ich einen stressfreien Teilzeitjob als Kunstlehrerin und Künstlerin ausüben kann – etwas, das ich aufgegeben habe, um mit meinem Mann zu arbeiten.  Ich habe so viele Freunde gefunden, die mich unterstützen, und ich habe einen wunderbaren Mann kennen gelernt, der so sanft und freundlich zu mir ist. Seitdem haben auch meine beiden erwachsenen Kinder ihre narzisstischen Partner verlassen, da sie von mir ungesunde Bewältigungsstrategien gelernt hatten. Als sie sahen, wie ich ihren Vater verließ, wurde ihnen klar, wie ungesund ihre Beziehungen waren, und das gab ihnen die Kraft, auch ihre Partner zu verlassen.

Deshalb möchte ich dir, Brita, dafür danken, dass ich an den Angeboten des Frankfurter Ring teilnehmen darf, obwohl ich in Wyoming, USA, lebe.  Und ich möchte dir danken, Mikel, dass du mir so sehr geholfen hast. Ich glaube, es war eine göttliche Fügung, dass meine Cousine Felicia mich genau zum richtigen Zeitpunkt zu dir geführt hat. Ich glaube, meine Seele hatte genug von den Misshandlungen durch meinen Mann und ich würde sterben, wenn sich nicht etwas ändern würde. Ich konnte nicht mehr essen und hatte zwanzig Pfund abgenommen und wog weniger als 40 Kilo.  Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich meinen kontrollierenden Ehemann verlassen konnte.  Es war kein leichter Weg, aber ich bin emotional, körperlich und geistig geheilt, und ich danke euch so sehr, dass ihr mein Leben gerettet habt.

Buchtipp

Buch: Einswerden mit Spirit - Mikel Lizarralde
Einswerden mit Spirit
Allinti